Archiv Geschäftspartnerinformationen
Mitteilung vom 26.03.2021
GesundPLUS – unsere SDK-Gesundheitsdienstleistungen und -services neu aufbereitet
Das SDK-Gesundheitsmanagement bietet allen Mitgliedern mit Vollversicherung, Zusatzversicherung (inkl. bKV) und auch Beihilfeberechtigten mit dem Programm „GesundPLUS“ tolle Services als wertvolle Ergänzung zum Versicherungsschutz. Da mit der 24/7-Gesundheitsberatung ein neues wertvolles Angebot hinzugekommen ist, haben wir unser Serviceangebot neu aufbereitet und übersichtlich für Sie zusammengefasst.
Zwei aktualisierte Flyer zum Programm „GesundPLUS“
Als Gesundheitsspezialist haben wir unsere umfassenden Services und Dienstleistungen zum Thema Gesundheit für Vollversicherte/Beihilfeberechtigte und für Zusatzversicherte (inkl. bkV) in zwei separaten Flyern (nur in digitaler Form) unter dem Programmtitel „GesundPLUS“ übersichtlich dargestellt:
GesundPLUS für Vollversicherte und Beihilfeberechtigte (Auswahl):
- Gesundheitsberatung 24/7 (www.sdk.de/gesundheitsberatung)
- Digitaler Arztbesuch mit der MedgateApp
- Betreuungsprogramme bei z.B. Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Schlafstörungen
- Zweitmeinungsservice
- SDK-App: Belege digital einreichen
- Vivy-App: Die Gesundheits-Assistentin
Hier geht’s zum Flyer (11.010)…
GesundPLUS für Zusatzversicherte (inkl. bkV)
- Gesundheitsberatung 24/7 (www.sdk.de/gesundheitsberatung)
- SDK-App: Belege digital einreichen
News empfehlen
Empfehlen Sie diese News.
* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus