Archiv Geschäftspartnerinformationen
Mitteilung vom 24.04.2015
Neue Struktur unseres Antrags-/Vertragsservices
Mit neuen Strukturen stellt sich die SDK für die Zukunft neu auf. Das betrifft auch unseren Antrags-/Vertragsservice und die Zuordnung von Aufgaben wie Provisionsfragen und Bestandsübertragungen.
Folgende Neuerungen haben wir durchgeführt:
- Aufhebung der Trennung der regionalen Zuständigkeiten.
- Aufhebung der Trennung der Antrags- und Vertragssachbearbeitung.
- Einführung einer neuen Struktur, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse als Vermittler mit drei verschiedenen Gruppen, die sich jeweils schwerpunktmäßig um eine Zielgruppe kümmern: die Ausschließlichkeitsorganisation (AO), die Makler und die betriebliche Krankenversicherung (bKV)
So erreichen Sie unseren Antrags-/Vertragsservice ab sofort
Papierpost | Schicken Sie Ihre Umschläge bitte nur noch an unsere Hauptverwaltung in Fellbach |
---|---|
E-Mails | vertragsservice@sdk.de |
Telefon |
Sie erreichen uns unter folgenden Nummern:
|
Provisionsreklamationen und Bestandsübertragungen
Die Betreuung unserer Vertriebspartner in Fragen zu Provisionsreklamationen oder Bestandsübertragungen wird zukünftig unsere Vertriebsabteilung übernehmen.
- Bei Provisionsreklamationen wenden Sie bitte per E-Mail an vertriebssteuerung@sdk.de.
- Bei Bestandsübertragungen senden Sie uns zukünftig bitte alle entsprechenden Unterlagen ebenfalls an vertriebssteuerung@sdk.de.
Für Fragen steht Ihnen die Vertriebsabteilung gerne unter der Tel. 0711-5778-660 zur Verfügung.
News empfehlen
Empfehlen Sie diese News.
* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus