Archiv Geschäftspartnerinformationen
Mitteilung vom 09.02.2016
Verbessertes Formular für Provisionsreklamationen
Im Herbst 2015 führte die SDK eine Untersuchung des Provisionsprozesses durch. Erste Umsetzung aus den ermittelten Ergebnissen ist ein verbessertes Provisionsreklamationsformular.
Verschiedene Messungen qualitativer und quantitativer Art wurden im September/Oktober 2015 vorgenommen. Beteiligt an dieser Untersuchung waren die betroffenen Fachabteilungen sowie ein ausgewählter Personenkreis aus dem SDK-Vertrieb. Im Rahmen dieser Analyse wurde eine Vielzahl an Verbesserungspotenzialen identifiziert.
Verbessertes Provisionsreklamationsformular
Die Gruppe Vertriebsmanagement hat sich an die Umsetzung der ermittelten potenziale gemacht und in einem ersten Schritt das Provisionsreklamationsformular angepasst. Die Anpassung erfolgt mit sofortiger Wirkung.
Hier geht’s zum neuen Formular für Provisionsreklamationen (0.038)
Sie finden es auch im Bestell- und Download-Center unseres Maklerportals makler.sdk.de, wenn Sie dort nach der Formularnummer 0.038 suchen.
Bitte verwenden Sie ab sofort nur noch das neue Formular, damit wir Ihr Anliegen noch schneller bearbeiten können.
Die wichtigsten Änderungen sind:
- Übersichtlichkeit
- Aufbau
- Konkrete Benennung des Reklamationsgrundes
- Pflichtfelder
Ihr Nutzen:
- Konkrete Benennung der Reklamation
- Schnellere Bearbeitung
- Qualitativ bessere Bearbeitung
Bei Rückfragen erreichen Sie Ihre Ansprechpartner im Vertriebsmanagement unter folgender Rufnummer:
Maklervertrieb Sammelnummer: 0711-7372-7151
News empfehlen
Empfehlen Sie diese News.
* Bitte füllen Sie mindestens die markierten Pflichtfelder aus